Das BOW (Blasorchester Winterthur (www.blasorchesterwinterthur.ch) ist ein engagiertes Blasorchester der zweiten/dritten Stärkeklasse. Aktiv musizieren derzeit 35 Mitglieder.

Das BOW pflegt die unterschiedlichsten musikalischen Stilrichtungen und ist stets bemüht, sich in allen Sparten der Blasmusik zu verbessern. Nebst dem Sommerprogramm führt der Musikverein alljährlich zwei grössere Konzerte durch. Ein akutes Problem beschäftigt den Verein allerdings: IHM FEHLT EIN SCHLAGZEUGER.

Hast Du Lust und Zeit uns mit Takt und Rhythmus zu unterstützen?Dann bist Du unsere neue Schlagzeugerin bzw. unser neuer Schlagzeuger!

Wir proben jeden Mittwoch um 20:00 Uhr gleich beim Hauptbahnhof Winterthur (Untere Vogelsangstrasse 2, 8400 Winterthur).

Wenn Du Dich interessierst und Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte bei uns.

Kontakt bei Vize-Dirigentin: sandra.bleuler@bluewin.ch.