Startseite

Organisation

Verwaltung

Stadtkanzlei

Kommunikation Stadt Winterthur

Medienmitteilungen Stadt Winterthur

Zwei Mal Ja in Winterthur

Info Zwei Mal Ja in Winterthur

19.05.2019

Die Stimmberechtigten der Stadt Winterthur haben zwei Mal ja gesagt: Die Vorlage «Ersatzneubau Sekundarschulhaus Wallrüti und Sanierung Turnhallen- und Singsaaltrakt» wurde mit 84,2 Prozent und die «Abwasserfreie obere Töss» mit 93,6 Prozent angenommen.

Die Stimmberechtigten der Stadt Winterthur haben zwei Mal ja gesagt: Die Vorlage «Ersatzneubau Sekundarschulhaus Wallrüti und Sanierung Turnhallen- und Singsaaltrakt» wurde mit 84,2 Prozent und die «Abwasserfreie obere Töss» mit 93,6 Prozent angenommen. Mehr Informationen

Weitere Informationen.

Dieser Artikel wurde zuerst publiziert in Medienmitteilungen.