Am Samstag, 9. März 2019, feiert Herr Otto Stutz, alt Gemeindeschreiber, Bremgarterstrasse 71, seinen 95. Geburtstag.

Herr Stutz wurde in Widen geboren und nach einem kurzen Unterbruch wegen seiner Ausbildung kehrte er im 1951 wieder nach Widen zurück. Bald gehörte er dem Gemeinderat an und wirkte als Vizeammann. Im Jahre 1963 übernahm er die Aufgaben als Gemeindeschreiber und Zivilstandsbeamter, welche er bis zur Pensionierung im Herbst 1986 umsichtig und pflichtbewusst ausübte. Daneben setzte er sich in all den Jahren in verschiedenen Gremien und Kom­missionen für das Wohl seines Heimatdorfes sowie seiner Bewohnerinnen und Bewohner ein.

Otto Stutz hat in letzter Zeit vermehrt mit altersbedingten Problemen zu kämp­fen. Mit Hilfe seiner Gattin Theres, seiner ganzen Familie sowie externer Unter­stützung kann er in seinem Wohnhaus seinen Lebensabend geniessen. Der Gemeinderat gratuliert Herrn Otto Stutz zu seinem Geburtstag herzlich, wünscht ihm im Kreise seiner Familie einen schönen Festtag und für die Zu­kunft vor allem gute Gesundheit und Wohlergehen.