2324.ch ist eine Online-Plattform für lokale Neuigkeiten und Geschichten. Du kannst sofort und ganz einfach eigene Artikel publizieren. Solange dein Beitrag von lokaler Relevanz ist, findet er hier Platz.

Wir sind ein nicht gewinnorientierter Verein und wollen mit 2324.ch die lokale Gemeinschaft stärken – in allen 2324 Gemeinden der Schweiz. (Jedenfalls waren es soviele als wir das Projekt gestartet haben.)

Wir freuen uns immer über Feedback! Hinterlasse hier einen Kommentar, oder schreibe uns an info@2324.ch

Gründungsteam

Mauro Bieg hat sein Masterstudium in Informatik an der ETH abgeschlossen und hat seine Webdesign-Skills über das letzte Jahrzehnt kontinuierlich verfeinert.

Amanda Sauter hat ihr Studium in Kommunikationsdesign an der HTWG Konstanz abgeschlossen und bereits Projekte in den Bereichen Grafik, Web, Text und Fotografie verwirklicht.

Mit 2324.ch haben wir die ICT4Good Fellowship des Impact Hub Zürich gewonnen. Diese Unterstützung hat uns ermöglicht das Projekt anzugehen, besten Dank!

Foto: Udo Sollberger