Der Bogenschützenclub Widen-Bremgarten wurde 1965 gegründet. Schon viele Erfolge wie Schweizer- und Kantonale Meistertitel sind aus unseren Reihen geschossen worden. Unser Club ist stetig am wachsen und zählt aktuell über 90 Mitglieder. Wir treffen uns regelmässig zum Training und besuchen viele Turniere in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland.

In unserem Club werden alle Disziplinen geschossen, die in unseren Breitengraden üblich sind. Vom Einsteiger bis zur Meisterschützin, vom Jugend- bis ins Seniorenalter finden bei uns die Möglichkeit ihr Können auf- und auszubauen. Die Sommersaison beginnt nach den Frühlingsferien und endet vor den Herbstferien.

In dieser Zeit treffen wir uns immer Dienstags ab ca. 18:00 Uhr und Samstags ab 10:00 Uhr auf unserem wunderschönen Clubgelände in Mellingen oder der Burkertsmatt in Widen. Dabei kommt auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz.

In der Wintersaison haben wir die Möglichkeit Dienstags und Samstags in der alten Turnhalle in Widen zu trainieren.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann schau einfach vorbei!