Kurz gesagt: so einiges! Beginnen wir mit dem musikalischen Highlights: Country, Rock/Pop/Funk, Schwyzer Örgeli, Partysound, 80-ies, Dorfmusik, Chor, Disco, Rock'n'Roll, Steel, Big Band, Flamenco, Volkstanz, Zumba etc. Es ist für alle etwas dabei!

Das kulinarische Angebot erstreckt sich von Schweizer Klassikern bis hin zu Asiatischem, Fleisch, Fisch, Vegi, Süsses, warm und kalt - was das Herz begehrt!

Ja und sonst so? Nun da wären noch: Bankdrücken, Kubb-Turnier, Tennisaufschlag-Contest, Märli-Egge, British Bulldog, Tanzvorführungen, Päcklifische, Jassturnier, Bogenschiessen, Gottesdienst, Hüpfburg, …

Kommt vorbei! Die über 20 Vereine, Gruppen und Institutionen haben sich mächtig ins Zeug gelegt um euch ein tolles Fest zu bieten. Um Übersicht zu gewinnen lohnt sich ein Blick in das Festprogramm oder den Lageplan auf unserer Webseite oder auf Facebook.