Am Montag Nachmittag, 4. März gibt es bei uns im Unterhaus 115 wieder frisch abgepacktes Natura-Beef-Fleisch. Auf Bestellung in den gewünschten Portionen vakuumiert, ansonsten ist das Fleisch in den gängigsten Grössen abgepackt und tiefgefroren abholbereit (solange Vorrat). Interssiert? Dann schauen sie doch mal rein und machen sich selbst ein Bild von unserem Angebot.

Ebenfalls haben wir wieder hausgemachte Hamburger und verschiedene geräucherte Würste im Angebot.

Das nächste, frische Natura-Beef-Fleisch wird ende März angeboten.

Bestellen oder informieren sie sich über unsere Homepage naturnoechnauer.ch und abonnieren sie dort gleich unseren Newsletter, damit sie immer auf dem Laufenden sind. Gerne gebe ich auch per Telefon oder direkt vor Ort, auf meinem Hof weitere Auskunft.

Freundliche Grüsse, Michael Nauer mit Team