Plakat Postautowartehäuschen

An der Bürgerversammlung vom 26. März 2018 wurde gewünscht, eine saubere Lösung für die Anbringung von Plakaten an Postautowartehäuschen zu finden. Der Gemeinderat hat sich um dieses Anliegen gekümmert und nun eine Lösung gefunden. An den Postautohaltestellen Mittler- und Hinterhof in Fahrtrichtung Goldach, sowie bei der Haltestelle Gemeindehaus bei beiden Fahrtrichtungen, wurden Plakatbleche installiert. Somit können dort von nun an Plakate angebracht werden. Plakate an anderen Gebäudeteilen wenden durch das Bauamt entfernt.

Bei den weiteren Bushaltestellen können solche Bleche aus Platzgründen nicht installiert werden. Der Gemeinderat bemüht sich weiterhin um Lösungen für die anderen Wartehäuschen.



Dieser Artikel wurde zuerst publiziert in News : Gemeinde Untereggen.