Eric Rüttimann erreichte am Zürcher Marathon den fünften Platz. Er war damit schnellster Schweizer mit einer Zeit von 2:24.18 Std.

Andrin Benz ist der Start in die diesjährige OL-Saison geglückt. Nachdem er im März bereits die Bronzemedaille im Nacht-Orientierungslauf gewann, doppelte der Junior an der Schweizer Meisterschaft im Staffel-OL nach. Mit zwei Kollegen eroberte das Mitglied der Orientierungslaufgruppe St. Gallen-Appenzell die Silbermedaille.

Den Knabenmannschaften der 4. und 6. Klasse aus Untereggen ist es am CS-Cup gelungen weiterzukommen. Für die nächste Runde drücken wir Ihnen die Daumen.

Gemeinderat und Gemeindeverwaltung gratulieren zu diesen sportlichen Erfolgen und wünschen weiterhin viel Spass und Gelingen.

Dieser Artikel wurde zuerst publiziert in News : Gemeinde Untereggen.