Letztes Wochenende fand das Städtlifest Sargans statt, das alle zwei Jahre von der Musikgesellschaft und dem Turnverein zusammen auf die Beine gestellt wird. Bei schönstem Wetter durfte man drei Tage lang ein super Fest im idyllischen Städtli feiern – mit guter Musik, Foodständen, feinen Drinks, Brunch, Party, Action und einfach allem, was das Herz begehrt. Beide Vereine leisteten vollen Einsatz. Es wurde aber nicht nur gearbeitet und gefeiert. Der TV Sargans war auch am legendären Bürostuhlrennen mitten drin statt nur dabei und konnte sich den ersten Rang erkämpfen. Zudem wurden für den Bodenauftritt am Sonntag extra 85 Bodenmatten und 6 Spiethrollen von der Sportanlage Riet ins Städtli geschleppt. Eine rechte Übung, doch es lohnte sich=) Petrus war der Bodenriege gut gesinnt und so gaben die doch langsam etwas übermüdeten Bödeler noch einmal alles und zeigten ihr diesjähriges Wettkampfprogramm vor schönster Kulisse.

Die Impressionen dazu sind wie immer in der Galerie zu finden. Viel Spass=)



Dieser Artikel wurde zuerst publiziert in TV Sargans.