Ein Enden, ein Ausatmen für ein neues Beginnen.
Es hat länger gedauert als wir gedacht haben, aber nun ist es soweit, wir verlassen den Melserhof-Saal diesen Sommer.

Andrea Bignasca hat uns schon im letzten Jahr begeistert. Nun kommt er zurück, aber dieses Mal mit seiner Band! Die Jungs waren in den letzten Monaten im Studio um neue Songs aufzunehmen. Ob es davon etwas zu hören gibt, darauf dürfen wir gespannt sein.
Bei uns wird es eine der wenigen Gelegenheit geben, Andrea mit Band diesen Sommer Live zu erleben.

Was? Ein ehemaliger Hauptact jetzt als Support! Genau, aber keine Angst, Make Plain werden genug Zeit auf der Bühne bekommen, um jedem ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Falls Ihr noch mehr möchtet, werden sie sicherlich noch ein oder zwei Songs mehr auf Lager haben. Zeit haben wir ja schliesslich die ganze Nacht.

Der Erste wird der Letzte sein.
Manuel K war der erste Künstler auf unserer Bühne. Nun haben wir beschlossen, dass er auch den letzten Abend eröffnen soll und freuen uns, dass er die Einladung angenommen hat.

Lasst uns an diesem Abend den Melserhof-Saal würdig verabschieden. Wie es danach weitergeht, steht noch in den Sternen.