Brennerei Abschluss Konzert mit DODO & Afterparty

Deshalb lassen sie es nochmals dementsprechend knallen!!!

Dodos einzigartiges Success Club Studio an der Pfingstweidstrasse in Zürich wird es bald nicht mehr geben. Die Abrissbagger stehen bereit. Um so schöner ist Dodos Abschiedsgeschenk: Ein geniales Featuring-Album mit Weggefährten und all denjenigen Künstlern, die er in den letzten 7 Jahren produziert hat. In dieser Zeit entstanden drei von Dodos eigenen Alben, diejenigen von Steff la Cheffe und auch diejenigen von Lo & Leduc. Sogar Nemos aktuelle Songs - derzeit in aller Munde - wurden im Success Club Studio produziert. Mitmieter sind keine geringeren als Dabu Fantastic. James Gruntz, Marc Sway, Rita Roof und viele mehr nahmen ihre Songs da auf.

„Pfingstweid“ ist eine Hommage an diese wunderbare Zeit und diesen wunderbaren Ort. Ab März ist Dodo mit seiner Band auf Tournee um Euch alte Hits und neue Songperlen aus dem „Pfingstweid“ Album vorzustellen.

Das ist der Moment auf den wir alle nicht gewartet haben. Die Brennerei schliesst Ihre Türen! Es wurde Geschichte geschrieben und unzählige Male gefeiert, gelacht, getanzt! Passend zum Abschied hilft uns DODO mit seiner Band! Er ist auf der Abschiedstournee seines Studios an der Pfingstweid, denn diesem Studio ist das Album und die Konzertreihe gewidmet.

Er kommt mit seiner wundervollen Band! Davor und danach wird auch noch kräftig gefeiert und nochmals gaaaanz fest umarmt!

26. Mai 2018

Arena Sargans

Eintritt CHF 30.-

Türöffnung: 21:00

Konzert: 22:30

Wir sind etwas traurig, aber unendlich dankbar für Eure Treue!