Die Freie Evangelische Gemeinde (FEG) Sargans ist eine Kirche, in der Menschen aus allen Generationen ihren Glauben an Gott, den Schöpfer, miteinander leben, feiern und teilen. Als evangelische Freikirche wollen wir die Menschen im Sarganserland und Umgebung dazu ermutigen, den lebendigen, realen Gott kennen zu lernen, ihre Beziehung zu ihm zu vertiefen und in den täglichen Herausforderungen des Lebens konkret und mutig mit ihm zu rechnen.

In unsere Kirche kommen junge Familien mit Kindern, Jugendliche, Ehepaare, Singles, Alleinerziehende und Senioren. Unser Mittelpunkt ist Jesus Christus, weil er den Frieden mit Gott und den Menschen ermöglicht. Das Leben mit Jesus Christus erfüllt uns mit tiefer Hoffnung und Zuversicht.

Die FEG Sargans besteht seit 1990 und ist eine staatsunabhängige Kirche, die das Glaubensbekenntnis mit der evangelischen Landeskirche teilt. Jeden Sonntag treffen sich rund 70 Besucher (davon etwa 15 Kinder) zur gemeinsamen Feier des Gottesdienstes.