Mit einem der Höhepunkte, der legendären Tagesschulnacht, haben wir das 13. Tagesschuljahr toll abschliessen können.

Bei den Tagesschulnacht-Fail-Games traten 6 verschiedene Teams mit Teilnehmenden zwischen 5 und 15 Jahren gegeneinander an. Die Chickenwings gewannen knapp vor den The Pro's. Weitere Kinder und Jugendliche betätigten sich als Stylejury, Punktrichter, an der Bar etc.

Etwas wehmütig verabschiedeten wir uns am letzten Tagesschultag von Urs und Rosemarie Bühler, welche nun definitiv ihre wohlverdiente Pensionierung in Anspruch nehmen, uns aber zum Glück noch ab und zu aushelfen werden bei personellen Engpässen.

Und auch bei der Verabschiedung diverser 8. und 9. KlässlerInnen, welche teils bis zu 9 Jahren bei uns waren und die wir alle sehr geschätzt haben, blieben nicht alle Augen trocken.

Nun wünschen wir allen schöne Ferien und denen, die nicht zurückkommen, alles Gute für ihre Zukunft - ihr seid stets willkommen für einen Besuch bei uns!